Willkommen!

Sie haben den BLOG der BERLINERKUNSTWAND gefunden und wir freuen uns, ihnen an dieser Stelle immer die neusten Informationen über uns geben zu können.

Wir verfolgen ein außergewöhnliches Konzept zur Präsentation unserer individuellen Künst im öffentlichen Raum oder entsprechenden Großveranstaltungen und realisieren dies als Gemeinschaftsprojekt. Berliner bildende Künstler, Maler und Bildhauer haben sich hier  zusammengeschlossen und so dass Galeristen und Ausstellungsmacher bereits darauf aufmerksam wurden.

Aus den ehemals zehn Künstlern, die zu den Gründungsmitgliedern zählen, ist inzwischen eine stattliche Anzahl von nun bald 30 Bildenden Künstlern unterschiedlichster Richtungen geworden und sie wächst kontinuierlich, was die BERLINERKUNSTWAND für Kunstinteressierte noch attraktiver macht.

Ein Gedanke zu “Willkommen!

  1. Hi, da sind mal Bilder die gefallen, die Idee ist gut. Hoffe ihr habt alle tollen Erfolg und eure Bilder finden den Anklang, wie sie es verdienen.Ihr solltet auch mal in großen Banken(Sparkassen) ausstellen, dort ist die Kundenfrequenz gut und eure Kunst wird vielen Leuten gezeigt, nur durchs „Sehen“ kann man Kunst begreifen und zu ihr finden, das gilt für alle Bevölkerungsschichten und jedes Alter. Nur weiter so. Bei uns gibt es ein „Haus im Park“ kleines Haus im Rheinpark, dort werden häufig Ausstellungen gezeigt, ebenso im „Pan“, einem „verkappten- misslungenem“ Plakatmuseum in unserer Stadt. Doch bei gezeigter Kunst sind die Gäste sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.