Am 14./15.Juni 2014

 

15.Kunstfest im Schlosspark Schönhausen in Berlin-Pankow
Am 14. Und 15.Juni 2014 von 12 – 21 Uhr
Das GESOBAU – Fest im Schlosspark Schönhausen

Die BERLINERKUNSTWAND ist nun erstmalig dabei und ist Anwärter als ständige Institution jedes Jahr mit dabei zu sein. !!!
Der zugewiesene Platz befindet sich direkt vor dem Schloss an
der Ecke Ossietzkystraße / Tschaikowskistraße

Plan vom Pankower Park

Hier wird nicht nur ein Verkaufs-Stand für die Künstler der BERLINERKUNSTWAND errichtet werden, sondern natürlich auch die zahlreichen Module mit den unterschiedlichen Motiven, um die Besucher zu verblüffen.
Zeitnah nach dieser Veranstaltung wird es hier ntürlich wieder ein Erfolgs-Feedback geben.

Planung vom Standort der BERLINERKUNSTWAND

15.Kunstfest Übersicht

Offizieller Standort: Roter Pfeil linkes Bild im GESOBAU Programm

bkw-hdr-kunstfest2

Standort Berlinerkunstwand – 15.Kunstfest Pankow am 14.Juni 2014

Diese Veranstaltung vor dem Schloss Schönhausen war ein voller Erfolg für uns, denn wir haben mit viele Interessenten gesprochen, die unser Konzept der Präsentation noch nicht kannten und uns spritzig, wunderbar und einzigartig fanden.
Diese ausgewählten Adjektive von Besuchern haben uns gezeigt, dass wir innerhalb der letzten drei Jahre noch nicht in allen Teilen Berlins so bekannt geworden sind wie wir dachten und noch viel öfter unsere Kunst in den öffetnlichen Raum stellen sollten. Nun denn, wir bleiben am Ball, denn in Berlin bewegt sich weiterhin die Kunst. Nämlich unsere Kunst der BERLINERKUNSTWAND.

Selfi-Jan-Hahn-BKW

Selfi von Jan Hahn (SAT1) mit Knuzen vor BKW (Handy von Monika Berner)

Am Sonntag 15.Juni 2014 dem sonnigen, herrlichen Tag mit vielen Besuchern.
BKW-all-small
2.Tag beim 15.Kunstfest Pankow mit dem GESOBAU-Modul (2.v.r) von der Kindergruppe
bemalt und gestaltet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.