Am 13.-14.Juni 2015

Kunstfest Pankow

Das GESOBAU-Fest im Schlosspark Schönhausen in Berlin-Pankow
Am 13. Und 14.Juni 2015 wieder von 12 – 21 Uhr

Die BERLINERKUNSTWAND ist dieses Mal wieder mit dabei und
präsentiert die längste transportable KUNSTWAND in Berlin

Jetzt noch länger denn je, mit noch mehr Berliner Künstlern und sogar Künstler unserer kleinen Schwester aus Lübeck – Die LÜBECKERKUNSTWAND – werden anreisen und sich mit uns dort präsentieren. Einzigartig!
Wir werden die längste transportable KUNSTWAND denn je sein.
Mindestens 100 qm pure Kunst !

kunsfest_pankow_2015

Wie lang wird diese KUNSTWAND letztlich werden ? 10m-20m-30m ?
Kommt einfach mal vorbei und seht, was wunderbare, kreative Künstler aus zwei Städten Euch präsentieren werden.
Also laßt Euch überraschen !!!

Presseerklärung: 18.Mai 2015 ->LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.